Herzenswünsche erfüllen macht glücklich!

Man kann nicht jedem helfen, aber jeder kann für den anderen da sein.

Ja – alle meine Projekte sind kostenfrei. Aber – … natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mit einer tollen Spende (eine Art Energieausgleich) helfen würdest, eine der nachfolgenden sozialen Einrichtungen zu unterstützen. Deine freiwillige Zahlung leiste bitte direkt an die gewünschte Organisation.

SOS-Charity:

Jeder von uns kann plötzlich in eine Notsituation geraten. Sei es durch einen Unfall, eine Krankheit oder einen Schicksalsschlag. Doch, als Kind schon schwer krank zu werden, vielleicht auch Angst zu haben früh sterben zu müssen, ist wohl einer der größten Schicksalsschläge überhaupt. Deshalb sind für mich gerade diese kleinen, enorm tapferen Patienten so wichtig. Ihnen, ihren größten Herzenswunsch zu erfüllen, ihre Augen zum Strahlen zu bringen und damit auch wieder etwas Licht ins Dunkle zu zaubern, ist mein größter Herzenswunsch.

Genau dafür mache ich ehrenamtlich diese ganzen Aktivitäten. So möchte ich gerne dabei helfen, dass noch ganz viele große und kleine Herzenswünsche erfüllt werden können – mit meinem Einsatz und deiner freiwilligen Spende. Deshalb – sei auch du dabei und helfe mit, andere Menschen glücklich zu machen.

Hier möchte ich gerne helfen - mit dir zusammen:

Herzenswünsche e.V.

ist ein bundesweit tätiger Verein, der schwerkranken Kindern und Jugendlichen einen lang gehegten Traum erfüllt. Diese Wunscherfüllung gibt einem Kind neuen Mut und Kraft und trägt entscheidend dazu bei, den oft sehr belastenden Klinikalltag besser bewältigen zu können.

Vita Assistenzhunde e.V.

ist ein gemeinnütziger Verein, der Menschen mit körperlicher Behinderung einen Assistenzhund zur Seite stellt und ihnen so zu mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität verhilft. Es wurde eine spezielle Methode entwickelt, um Mensch und Hund füreinander zu sensibilisieren und zu wirklichen Partnern zu machen.