Öffne Deine Schatzkiste!

Auf rationaler Ebene lassen sich natürlich alle möglichen Wünsche bestellen. Doch gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung. Warum nicht?

Das Geheimnis lautet: Kosmische Botschaften erkennen und richtig deuten. Unser Alltag nimmt uns allerdings so sehr in Beschlag, dass wir ganz oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Somit findet man auch den Zugang zu seiner Seele, zu seinem Unterbewusstsein nicht mehr.

  • Du planst etwas ganz tolles: Was fühlt dein Herz zu deiner tollen Idee?
  • Du lernst jemand Neues kennen: Was sagt dir deine innere Stimme?
  • Du verspürst plötzlich eine Vorahnung: Wo kommt dieses innere (Bauch-)Gefühl denn her?

«Hör´ auf dein Herz»

Diesen Rat kennen wir alle. In unserem Herzenstalk werden wir genau dies befolgen und all den offenen Fragen auf den Grund gehen. In einem ganz lockeren Gespräch öffnen wir ganz einfach wieder den Zugang zu deiner Schatzkiste, den Zugang zu deinem KLEINEN ICH. Machen wir aus einem normalen Wunsch, deinen ganz persönlichen Herzenswunsch und finden dabei auch den Schlüssel zu deiner persönlichen Schatzkiste wieder. Natürlich bin ich auch für dich da, wenn du einfach nur mal mit jemanden reden möchtest.

Lust auf ein „kosmisches“ Abenteuer?

In einem entspannten Gespräch werden wir zunächst deine momentane Situation und dein Ziel bzw. Wunsch ein wenig analysieren. Dabei versuchen wir herauszufinden, wie du die kosmischen Botschaften erkennen, deuten und vor allem nutzbringend einsetzen kannst.

Deine Fragen:

Du hast die freie Zeitwahl. Im Anfrageformular kannst du mir gerne deinen Zeitwunsch nennen. Die Gesprächsdauer ist natürlich individuell. In der Regel dauert ein Gespräch ca. 30 Minuten.

Unser Gespräch kann ganz traditionell über Telefon stattfinden. Gerne können wir aber auch über Skype, Facetime oder WhatsApp kommunizieren. Du wählst, ob mit oder ohne Video.

Der Herzenstalk ist kostenfrei. Als kleinen Energieausgleich würde ich mich aber sehr freuen, wenn du dabei helfen würdest, mit einer kleinen Spende von 25,00 €, eines meiner ausgewählten sozialen Projekte zu unterstützen. Diese Spende ist freiwillig. Somit ist sie auch keine Bedingung für die Inanspruchnahme eines Herzenstalks.

Hast du Interesse an einem persönlichen Herzenstalk, dann sende mir bitte die nebenstehende Anfrage zu. Du erhältst dann direkt eine eMail von mir, wie es weitergeht.

 Talk Anfrage

Dein Anliegen betrifft:*
1. Wunschtermin:*
2. Wunschtermin:*

*Pflichtfelder