Herzenstalk

„Persönlicher Herzens-Talk“

Hast Du Lust auf ein „kosmisches“ Abenteuer?

Herzlich willkommen zu deinem Herzens-Talk

In unserem entspannten Talk werden wir zunächst deine momentane Situation sowie dein Ziel bzw. Wunsch ein wenig analysieren. Dabei versuchen wir herauszufinden, wie du deine kosmischen Botschaften erkennen, deuten und dann vor allem nutzbringend einsetzen kannst.

Damit ich mich auf unser Gespräch ein klein wenig vorbereiten kann, wäre es toll, wenn du mir vorab ganz kurz mitteilst, was für einen Herzenswunsch oder Anliegen du hast. Selbstverständlich behandle ich alle Angaben vertraulich. Bitte nenne mir für unser Gespräch zwei Auswahl-Termine und wie ich dich am besten kontaktieren kann. Nach deiner Buchung bestätige ich dir schnellstens einen Termin.

Du-Form: So ein Herzens-Gespräch ist doch etwas sehr persönliches. Deshalb bevorzuge ich hier auch sehr gerne die Du-Form. Magst du lieber bei der Sie-Form bleiben, sag mir das einfach. Ich bin da sehr flexibel. 🙂

  • Zeit: Unser Gespräch dauert ca. 30 – 45 Minuten.
  • Gebühr: Der Herzens-Talk ist kostenfrei.
  • Charity: Als kleinen Energieausgleich bitten wir um 50,00 € pro Gespräch für unsere Social-Projekte.
  • Projekte: Mit unseren Herzens-Talks unterstützen wir den Bundesverband Kinderhospiz. Unter Projekte erfährst du mehr.
Unser Herzens-Talk findet ONLINE statt

So ein privates Gespräch hat natürlich den Vorteil, dass ich mich ausschließlich um deinen persönlichen Wunsch kümmern kann. Für die Kommunikation nutze ich sehr gerne Skype, Facetime oder WhatsApp. (Gerne auch ohne Video-Bild.) So kannst du unseren Talk ganz entspannt, in deinem gewohnten Umfeld genießen, was es sicherlich etwas leichter macht, sich auf dieses «kosmische Abenteuer» einzulassen.

Charity-Projekt Kinderhospiz

Alle Einnahmen aus den Herzens-Talks fließen dem Bundesverband KINDERHOSPIZ zu. Deshalb bitten wir Sie auch die 50 € direkt dorthin zu zahlen. Sie können hier selbst bestimmen, wofür Ihre Spende verwendet werden soll. Als Unterstützung für ein spezielles Kinderhospiz, zweckgebunden oder für den Bundesverband direkt. Hierzu nur den Wunsch im Verwendungszweck angeben.
HINWEIS: Die erbetene Zahlung ist eine freiwillige Spende für den Verein und keine Gebühr für das Gespräch. Somit entfällt nach einer Zahlung auch jeglicher Rückforderungsanspruch.
Als Talk-Ticket gilt der Überweisungsbeleg oder die Spendenquittung. Diesen können Sie uns ganz einfach per Mail oder Whats-App (vor dem Gesprächstermin) übermitteln.

Herzens-Talk Anmeldung

Mit diesem Formular kannst Du dich gerne zu Deinem online Herzens-Talk anmelden.

Dein Vorname und Name*
Deine Adresse* (Wohnort, Straße, Haus-Nr.)
Ich bin am besten unter Whats-App, Facetime oder Skype erreichbar:*
Deine Nummer bzw. dein Skype-Name:*
Deine Email*
Dein 1. Wunschtermin (Tag/Uhrzeit)*
Dein 2. Wunschtermin (Tag/Uhrzeit)*
Was ist Dein Anliegen, Wunsch oder Ziel*
*Pflichtfeld

Mir ist bekannt, dass die erbetene Zahlung eine freiwillige Spende für eine gemeinnützige Organisation ist und keine Gebühr für den Herzens-Talk. Somit entfällt nach der Zahlung jeglicher Rückforderungsanspruch.

Hiermit stimme ich den AGB zu. AGB lesen.