LebensLust(ig)

Dieses Seminar kann dein Herz berühren,
deinen geistigen Horizont erweitern und
dein Leben verändern.

Bist du manchmal auch unzufrieden mit der Erfüllung deiner Wünsche? Du  wünschst dir beim Universum, beim lieben Gott, bei einem Engel oder wem auch immer, deinen größten Herzenswunsch (Haus, Auto, Lottogewinn, neuen Partner etc.) bittest extra um eine schnelle Lieferung und musst dann trotzdem noch ewig warten. Wenn der Wunsch dann endlich kommt, ist er auch noch fehlerhaft.

 

– Machen wir bei der Wunschbestellung vielleicht etwas falsch?
– Versteht der liebe Gott vielleicht gar kein Deutsch?
– Welche Sprache versteht er denn dann?
– Oder gibt es Wünsche, die Gott bewusst überhört?

 

All diesen Fragen werden wir in meinem Seminar auf den Grund gehen. Vorab kann ich dir aber schon mal sagen, dass unsere größten Feinde unsere Zweifel sind. Sobald sie aufkommen, ist es vorbei mit dem erfolgreich wünschen. In meinem Seminar erfährst du u.a. wie man Zweifel ganz einfach austricksen kann, wie du mit deiner Gedankenkraft am besten arbeitest und wie du mit Gott reden kannst.

Außerdem erhältst du von mir einen ganz besonderen Schlüssel, der dir die Tür zur Erfüllung deiner Herzenswünsche öffnet. Es ist die Tür zu mehr Erfolg, Gesundheit, Liebe oder zu deinen anderen persönlichen Wünschen.

Mein Seminar „LebensLust(ig)“ ist für dich geeignet, wenn dich das göttliche Geheimnis näher interessiert und du neue Erfahrungen sammeln möchtest. Du selbst entscheidest mit jedem Augenblick, wie du in Zukunft leben möchtest. Mein Seminar wäre schon mal der erste Schritt, auf dem Weg in deine tolle Zukunft.

Silvia_Kaufer

Details:

Das nächste Seminar findet statt:

  • Wo:
    • Hotel Villa Stokkum
      • Adresse: Steinheimer Vorstadt 70, 64356 Hanau 7
  • Wann:
    • Der Termin ist in Vorbereitung
      • Start um 19:00 Uhr – Ende ca. 21.00 Uhr
  • und überhaupt …
    • Teilnehmer: begrenzte Sitzplätze
    • Gebühr: Das Seminar ist kostenfrei.
    • Charity: Als kleinen Energieausgleich würde ich mich aber sehr freuen, wenn du, mit einer Spende von 25,00 €, eines meiner ausgewählten sozialen Projekte mit unterstützen würdest. Diese Spende ist freiwillig und somit natürlich auch keine Bedingung für eine Seminarteilnahme.

Seminar-Anmeldung

Eine Anmeldung ist erst möglich, sobald ein Termin feststeht.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.