Odenwälder Singletreffs

Niemand ist auf Dauer gerne allein. Mit einem lieben Partner gemeinsam das Leben zu genießen, ist ein großer Herzenswunsch vieler Menschen.

Diese Sehnsucht macht sich natürlich auch das Internet zunutze und so sprießen derzeit Datingportale wie Pilze aus dem Boden. Etwas unkomplizierter und auch zwangloser kannst du deinen Traumpartner auf Veranstaltungen kennenlernen. Da, wo du den anderen sofort sehen, hören und riechen kannst.

Meine Odenwälder Singletreffs sind speziell für die lustigen und aktiven 50+. Du kannst davon ausgehen, dass hier auch nur Singles aus dieser Altersklasse zusammenkommen. Das schafft natürlich eine optimale Basis für gemeinsame Interessen und tolle Gespräche. So lernst du mühelos andere Menschen kennen. Vielleicht ergibt sich dann ja auch eine Verabredung zu einem privaten Date. Eines ist ganz klar. Jeder der zu meinen Singletreffs kommt hat die gleiche Motivation: Einen lieben Partner finden.

Leben, lieben und genießen ab 50+

Meine Angebotspalette ist klein, aber fein. Sie umfasst das gemeinsame Wandern, Kochen, geselliges Beisammensein, Tanzen und verschiedene Eventbesuche. Ich glaube, da ist auch etwas Schönes für dich dabei. Bei mir gleicht übrigens kein Treffen dem anderen. Jedes Event organisiere ich individuell, mit viel Liebe und Leidenschaft, sodass es ein ganz besonderes Highlight wird.

Die meisten Singletreffs finden im Odenwaldkreis statt. Von Michelstadt / Bad König aus bis zu einem Umkreis von circa 50 Kilometer. All meine Treffen sind gratis. Eventuell anfallende Kosten für Essen, Getränke oder Eintrittsgelder zahlst du direkt vor Ort. Es gibt keinerlei Verpflichtung, keine Mitgliedsbeiträge und auch keine Teilnahmegebühr. ABER… ich würde ich mich sehr freuen, wenn du mir, mit einer kleinen freiwilligen Spende helfen würdest, andere Menschen glücklich zu machen. Wen genau, erfährst du hier.

Du hast Lust beim nächsten Treffen dabei zu sein? Super! Ich freu´ mich auf dich. Die einzelnen Events bin ich gerade am organisieren. Deshab bitte ich dich noch um ein klein wenig Geduld.