über uns

Ein bisschen was über uns

Genieße jeden Tag, als ob es dein vorletzter wäre!

Jede Situation im Leben ist eine Herausforderung. Das können sehr schöne Ereignisse sein wie eine Geburt, ein großer Lottogewinn, eine neue Liebe oder ein toller Job nach langer Arbeitslosigkeit. Es können aber auch sehr schwierige Herausforderungen sein wie eine Behinderung, der Verlust eines geliebten Menschen, ein Unfall oder auch eine schwere Krankheit.

Das alles sind Aufgaben auf unserem Lebensweg, die es zu meistern gilt. Und genau hierbei möchten wir Sie und Ihre Familie gerne tatkräftig unterstützen.

Wer sind wir?

Wir sind Silvia und Johann Kaufer, wohnen in dem wunderschönen Odenwald und haben 2018 das Projekt «Herzenswünsche erfüllen» ins Leben gerufen. Seit über 35 Jahren sind wir beide nun schon sehr glücklich miteinander verheiratet. Wir haben zwei wundervolle Kinder, einen Sohn und eine Tochter sowie drei ganz tolle Enkelkinder.
Wie man unschwer erkennen kann, kam ich ohne Arme auf die Welt. So ein offensichtlich behindertes Kind zu haben, war gerade für meine Eltern damals sehr schwer. An Trost, Zuspruch oder gar Unterstützung, sei es finanziell oder psychologisch, war damals gar nicht zu denken. Das ist heute Gott sei Dank etwas anders.

Durch meine eigene Behinderung wissen wir, was so ein Handicap im Alltag und auch in der Gesellschaft bedeutet. Wir wissen, wie man Vorhaben am besten organisieren kann, wie man Formalitäten effektiv erledigt und, wie man mit Behörden konstruktiv verhandelt. Wir durften aber auch erfahren, was der Glaube an die göttliche Kraft so alles Unvorstellbares bewirken kann.

Durch ein Nahtoderlebnis erkannte ich, dass das Leben mit dem Tod nicht zu Ende ist. Dieses Erlebnis berührte mich damals sehr. Allerdings erfuhr ich erst durch ein weiteres unglaubliches Ereignis, welche enormen Kräfte meine Gedanken tatsächlich haben. Plötzlich hatte ich Tausende Fragen und so begann ich, mich sehr intensiv mit diesem spirituellen Thema auseinanderzusetzen. Nach und nach fand ich Antworten und bekam so endlich auch Erklärungen für meine bisherigen unglaublichen Erlebnisse.
Durch meine Ausbildung zur zertifizierten Feng-Shui-Beraterin fand ich noch weitere Hinweise dafür, wie die Naturgesetze arbeiten und welche starken, individuellen Wirkungen diese auf uns Menschen haben.

Mein Mann ist von Beruf Schreiner, wechselte aber in den Beruf des Hausmanns und kümmerte sich sehr liebevoll um unsere Kinder und den Haushalt. Ich bin von Beruf Steuerberaterin a.D., also nicht mehr aktiv tätig. Fast 20 Jahre lang führte ich sehr erfolgreich eine eigene Steuerkanzlei, die ich dann aber aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe.
Des Weiteren bin ich auch eine leidenschaftliche Autorin für personalisierte Kinderbücher und Romane. Mehr erfahren Sie auf www.mein-roman.eu.
Nach dem Verkauf meiner Kanzlei sind wir nach Spanien ausgewandert. Vielleicht fragen Sie sich gerade: „Kenne ich die Kaufers nicht aus Goodbye-Deutschland?“ Exakt, so ist es. Der Fernsehsender Vox hatte unsere Auswanderung damals begleitet. Es war eine sehr schöne, aber auch schwierigste und erfahrungsreichste Zeit, die mein Mann und ich bis heute zusammen erlebt haben. Viele Situationen haben wir nur durch unseren Glauben an die schöpferische Kraft zusammen mit der eigenen Gedankenkraft erfolgreich gemeistert.