Charity

Herzenswünsche erfüllen macht glücklich!

Man kann nicht jedem helfen, aber jeder kann für den anderen da sein.

Da ich selbst 100% behindert bin weiß ich, wie wichtig fremde Hilfe ist. Daher liegt mir das Projekt Assistenzhunde „Medizin auf 4 Pfoten“ auch besonders am Herzen. So würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn auch du mit einer tollen Spende dabei hilfst, dieses Projekt zu unterstützen. Deine freiwillige Zahlung leiste bitte direkt an den Verein.

Vita Assistenzhunde e.V.

ist ein gemeinnütziger Verein, der Menschen mit körperlicher Behinderung einen Assistenzhund zur Seite stellt und ihnen so zu mehr Unabhängigkeit und Lebensqualität verhilft. Es wurde eine spezielle Methode entwickelt, um Mensch und Hund füreinander zu sensibilisieren und zu wirklichen Partnern zu machen.