über mich

ICH – Silvia Kaufer –

Mein Leben in Kürze:

Anfang der 60er, an einem Freitag den 13ten das Licht der Welt erblickt, ohne Arme dafür mit lautem Geschrei. Tolle Kindheit genossen, mit 12 den Mann fürs Leben gefunden, ihn früh geheiratet (befindet sich noch immer im Schlepptau), 2 wundervolle Kinder großgezogen, unzählige Diäten erfolglos getestet, viele Jahre in Spanien gelebt und bis zum Frühjahr 2018 weder was mit Gott noch mit der Bibel zu tun gehabt.

Steuerberaterin a.D.
Über 15 Jahre, sehr erfolgreich eine eigene Steuerkanzlei betrieben.

Autorin
Im BOD Verlag erfahren Sie mehr über alle meine veröffentlichten Bücher und Romane.

Studium
Nachdem ich Jesus kennenlernen durfte, studierte ich das Alte und Neue Testament bei der BSB – Bibelseminar Bonn.

Meine berufliche Tätigkeit, der intensive Auslandsaufenthalt und Jesus Christus haben mir gezeigt, dass LIEBE im Leben das Wichtigste ist. LIEBE steht über allemLIEBE verbindet. Mit «Herzenswünsche erfüllen» möchte ich gerne Menschen glücklich machen, Augen zum Strahlen bringen, Herzen zusammenführen, Schmetterlinge fliegen lassen … Hauptsächlich aber: Jesus Christus näher bringen.

Ungeduld, Ungeduld …
(Über mehr bin ich gerade noch am Nachdenken.)

Geduldig die Ungeduld ertragen, humorvoll, tolerant, positiv, neugierig, offen, wissbegierig, aktiv, … (Spalte ist leider auf 100 Zeichen begrenzt 🙂 )

… es gibt da etwas zwischen Himmel und Erde. Durch ein dramatisches Erlebnis im März 2018 lernte ich Jesus Christus kennen. Nun wollte ich mehr über IHN erfahren und ging auf die Suche. Es dauerte einige Monate, bis er mir das erste Mal hörbar geantwortet hat. Heute kann ich nur sagen: Die Gespräche mit Jesus Christus sind für mich immer wieder überwältigend und aufregender als jeder Tatort.

Du möchtest über mich etwas mehr erfahren. Dann schreib mir doch ganz einfach. 🙂